Justine Neher Photography

Justine Neher.

Video abspielen

Über mich.

Hallo, mein Name ist Justine Neher. Schon in jungen Jahren habe ich mich sehr für Mode interessiert und habe es geliebt, neue Sachen und Stilrichtungen auszuprobieren. Später durfte ich als Fotomodel in der Modewelt Fuß fassen und konnte hier meiner Passion mit Leib und Seele nachgehen. Irgendwann reichte es mir nicht mehr aus, nur vor der Kamera zu stehen und zu posieren. Ich empfand viele Bilder von mir als zu gestellt und unpersönlich. Deshalb entschied ich mich dazu, meinen eigenen Weg als Fotografin zu gehen, um meine Kreativität ausleben zu können und die Bilder so zu gestalten wie ich sie mir vorstelle.

Meine Ausbildung.

In meiner Ausbildung als Gestaltungstechnikerin im Bereich Medien, Kommunikation und Fotografie, als auch in der nachfolgenden Tätigkeit beim WDR Siegen, konnte ich mir wichtige Kenntnisse aneignen, die mir halfen, nun als selbstständige Fotografin arbeiten zu können. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, die genauso wie ich die Mode lieben und für ihren individuellen Lifestyle leben. Falls euer Interesse geweckt worden ist, euch von mir fotografisch inspirieren zu lassen, würde ich mich freuen, wenn ihr über eine Anfrage Kontakt mit mir aufnehmt. Eure Justine.

Bleib’ auf dem Laufenden

Folge mir.

Bleib immer auf dem neusten Stand und verpasse nie wieder ein Update

<Werbung> Photo @justine_neher_photography Model @__opex__ 🦾 ...

396 89

<Werbung> Photo @justine_neher_photography Model @_ciarella_ 😍 Location #biggesee #girlswholiketravel ...

517 115